Beiträge von Rvtter im Thema „Welches Zombicide?“

    Okay, es wird Black Plague :)
    Herzlichen Dank für eure Ratschläge <3

    Also ich würde meines verkaufen :)


    Black Plague ist ein tolles Spiel - Leider kommen bei mir sehr selten Spiele mehr auf den Tisch, da ich keine Mitspieler mehr finde :(
    Man kann das Spiel zwar auch alleine Spielen, aber in Gemeinschaft ist das auch besser


    @Braz
    Kurz zu diesem Thema:
    Im ersten Teil schießt man noch, wenn ein Mitglied der Gruppe in einem Nahkampf mit einem Zombie ist und man selbst aus der Distanz schießt zuerst auf das eigene Gruppenmitglied und erst dann auf die Zombies. Macht zwar das Spielen taktischer, da man sich ganz genau überlegt, ob man in einen Infight geht oder nicht, dennoch gefällt mit Black Plague in dieser Hinsicht besser:


    Ja, zu einem Teil hast du Recht in dieser Sache, aber wenn man anders spielt, dann spiele ich nur noch auf Fernkampf und lasse keinen mehr an mich ran :)