Beiträge von Kinsa im Thema „2017: Spielziele 12M12S + X“

    Ich habe gerade total Spaß gehabt, diesen Thread zu lesen.


    Vieles ist dieses Jahr drunter und drüber gelaufen, aber spieletechnisch hätte es quasi nicht besser laufen können. Nachdem die Freude am Brettspielen wieder aufgeblüht ist und erst einmal das große Fragezeichen im Kopf war, woher man denn um Gottes Willen die anderen genauso großen Brettspielverrückten nimmt, hat es sich im Verlauf des Jahres schon fast ZU gut gefügt.


    Hier dann Harry2017 mit seinen ganzen frommen Wünschen zu lesen, bei denen man zu ungefähr 50% an der Erfüllung beteiligt war, ist einfach mega witzig.


    Vielen Dank an Harry, Staublunge und Sansirion für ein super Jahr!

    Für 2018 hoffe ich lediglich auf Fortsetzung und darauf, dass wir uns nicht so sehr bei den Brettspielkäufen gegenseitig anfixen.