Beiträge von Exhibitchee im Thema „2017: Spielziele 12M12S + X“

    Mehr Mehr Mehr...
    auch bei mir:


    • Möchte auch eine zusätzliche Spielgruppe zusammen finden, und bin auch irgendwie auf einem guten Weg, glaub ich (?)

    + Auf unseren Spieleabenden in der Gemeinde mehr Leute erreichen

    • Möchte auch gerne weiterhin unter 100 Spielen (o. Erweiterungen) im Regal bleiben, lieber den Durchschnittswert erhöhen :rolleyes: Es fehlt aber aus so manchem Segment noch etwas
    • Möchte ebenfalls ein bisschen mehr Thema in die Spiele bekommen... dabei aber weiterhin nicht auf bloße Miniaturen und anderes Plastik hereinfallen
    • Möchte dieses Jahr außerdem mehr notieren, was ich wann gespielt habe (und ggf Punktzahlen)




    Habe in diesem Jahr tatsächlich noch nicht viel gespielt, dafür war jedes zweite ein neues Spiel;
    Auch habe ich letzte Jahre keine Kickstarter Sachen mehr bestellt, in Essen dem Kaufrausch widerstanden... Also ist das alles möglich und kann gerne wiederholt werden :thumbsup: