Beiträge von Sempre im Thema „Railways of Nippon (Glenn Drover, Hisashi Hayashi, Martin Wallace)“

    Stimmt. Hatte in der Tat erst nur bei der Spiele-Schmiede geschaut. Aber es pressiert bei mir auch nicht. Vielleicht kann man die Karten-Erweiterung später mal in Essen abgreifen, vielleicht brauche ich sie auch gar nicht. So oft kommt Railways of the World nun auch wieder nicht auf den Tisch, dass das Bestehende nicht ausreichen würde. Am Wochenende hatten wir unsere erste Mexico-Partie zu zweit. War wieder sehr spannend.


    Bei der Nippon-Karte fühlte ich mich gleich an Trains vom selben Autor (Hisashi Hayashi) erinnert: viele Städte auf engem Raum dicht beieinander.

    Also ich habe bereits Railways of the World mit den beiden Karten Railways of the Eastern U.S. und Railways of Mexico, dazu die beiden Karten-Erweiterungen Railways of Great Britain und Railways of Europe, außerdem das Event-Kartendeck. Über eine weitere Karten-Erweiterung hätte ich vielleicht nachgedacht. Vielleicht. Aber ein weiteres komplettes Grundspiel brauche ich sicher nicht. Na was soll's, wieder Geld gespart. 8))