Beiträge von Searching Knight im Thema „Combat Commander: Europe“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    War zwar an ingo gerichtet mit dem Beeilen, aber ich habe es mir heute mit großer Skepsis auch geholt. Bin mal gespannt, was Warbear da so empfohlen hat. Ne 10 auf bgg von Warbear - das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;)


    Peter


    Ähm! Ich glaube da hast Du was falsch verstanden... :weia:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    War zwar an ingo gerichtet mit dem Beeilen, aber ich habe es mir heute mit großer Skepsis auch geholt. Bin mal gespannt, was Warbear da so empfohlen hat. Ne 10 auf bgg von Warbear - das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;)


    Peter


    Ähm! Ich glaube da hast Du was falsch verstanden... :weia:


    Hallo!


    Normaler Weise schaut man bei den meisten Wargames auf die Truppen auf dem Feld und versucht seine Karten möglichst vorteilhaft auf diese zu spielen.


    Bei Cu.C:E hatte ich immer ein gegenteiliges Gefühl. Das bedeutet ich habe mir immer meine Karten zuerst angesehen und dann überlegt, ob ich Einheiten besitze auf welche ich meine Karten sinnvoll spielen kann. Wenn nicht, weg damit!


    Ich gebe Warbear recht, das man sich keinen langfristigen Plan zurecht legen kann. Man spielt in vor allem seine Karten, und versucht das beste daraus zu machen. Aber gerade das gefällt mir eigentlich sehr gut.


    Gruß Searching Knight

    Lock and Load liegt bei mir auch noch rum und muss gespielt werden. Und dann kommt diese Woche noch Eisenbach Gap .....


    Wer hat den von Euch schon mal "Lock and Load" gespielt und kann was (im Vergleich zu CuC:E) sagen?


    Gruß Searching Knight