Beiträge von fleXfuX im Thema „Medioevo Universale“

    Hi,
    ich habe jegliche Unterstützung eingestellt.
    Es gibt zu viele Warnlichter.
    - 20 Jahre Entwicklung
    - 20 Jahre Entwicklung und keine Regeln zum Start am Start
    - Produktfotos die zum großen Teil ein "anderes" Spiel zeigen
    - schleppende Informationspolitik
    - Hirnrissige Preise für Erweiterungen mittels denen man dann praktisch zur Deluxe-Grundspielvariante genötigt wird


    Alles in allem stinkt die Sache für mein Verständnis. Deshalb reg ich mich lieber auf wenn es doch gut ausgeht und ich in die Röhre gucke.
    Allen weiteren Unterstützern wünsche ich natürlich nur das beste Ergebnis.


    MfG
    fleXfuX

    Hi,
    also um es nochmals hervorzuheben.

    Ich habe zur Zeit bei der Spieleschmiede eine Unterstützung in Höhe von 185 € (Gräfin) und bei Kickstarter eine von 179 € (Templare).
    Ich werde ganz sicher nicht beide einlösen :-D.
    Falls ich das Spiel wirklich haben will wäre mein Pledge auf Kickstarter vakant. Diese würde ich dann falls gewünscht nach vorheriger Überweisung an einen Interessenten abtreten. Sollten dann noch Gedöns dazu gewünscht werden wäre es kein Problem. Dafür will ich dann lediglich das was es tatsächlich kostet + später die tatsächlich anfallenden Versandkosten zu mir + die Versandkosten an den Interessenten. Ich möchte mich also nicht bereichern!

    Falls ich das Spiel gar nicht will wäre auch das Ding bei der Spieleschmiede vakant. Konditionen wie vorher erläutert.

    Ich behalte mir vor, einen Interessenten wegen von mir subjektiv wahrgenommener, mangelnder Seriosität abzulehnen. :aetsch:


    EDIT: Ich bin raus!


    MfG
    fleXfuX