Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Empfehlung für einen Kompromiss (komplex und rpg-episch / reine Strategie)“

    Da Archibald Tuttle deinen Ursprung hier aus der Versenkung gehoben hat, möchte ich doch diese so offen präsentierte Gelegenheit direkt nutzen!

    Nach unserer Smash-Up-Erfahrung kann ich mich glücklich schätzen, wie offen für Spiele mein Mann doch noch geworden ist...

    Pikmin möchtest du für uns vielleicht zusammenfassen, welches der Spiele nun die Einstiege für deinen Mann bedeuteten? Was sind denn mittlerweile eure liebsten Kleinode, die ihr gemeinsam auf den Tisch bringt?

    Welche der genannten Spiele wie Dungeon Twister oder Tash Kalar hat denn nun den Weg in dein Regal gefunden?

    Nach ca. 5 Jahren ist das doch eine schöne Gelegenheit in deinem Thema einmal Resumé zu ziehen!

    :Buddler: :frieden: