Beiträge von Sankt Peter im Thema „Conquest of Paradise - wie ist es?“

    Also für mich hört sich die Beschreibung von Conquest of Paradise auf bgg an, als ob es sich hier um eine Art Anno 1701 - Das Brettspiel handelt.


    Man erforscht unbekannte Insel und hofft (oh Gott - ein Glücksmoment) lukrative Plätze zu finden. Das mußte ich bei meiner ätzenden 1701 Partie in Essen auch - gähn!!!


    Scheint ja wieder ein leichteres GMT Spiel zu sein. Winds of Plunder habe ich letztens verkauft. Es war nicht schlecht - aber auch nicht überragend - kurz gesagt zu durchschnittlich, um wieder mal auf dem Tisch zu landen. Und für den Schrank war es mir zu schade. Jetzt erfreut sich jemand anderes daran - somit stiftet es noch weiter Nutzen.


    Ich hoffe das Conquest of Paradise etwas mehr bietet, als mein Bauch momentan vermutet? Hat schon jemand mal einen ersten Eindruck für mich?