Beiträge von Baseliner im Thema „2016 - Die meistgespielten Spiele“

    die Berechnung der Spielzeiten bei BG Stats ist aber häufig sehr hanebüchen.10 Partien Imperial Assault schlagen mit 5 Stunden zu Buche, das ist natürlich Mumpitz.
    4 Partien Martial Art mit 2h, statt eher 1h.


    Man kann leider keine eigenen Spielzeiten generell und auch nicht je nach Partie einpflegen.

    Ich kann meine Spielzeiten eingeben. Da gibts doch extra ein Feld/Reiter/Rubrik (keine Ahnung wie man das bezeichnet bei BG Stats) für.

    Musste mir eben noch die "deeper App" für BG Stats zulegen um diese Frage beantworten zu können. Ich tracke nur meine "richtigen" Spiele, d. h. Eurogames mit einer bestimmten Tiefe. 7 Wonders oder Time Stories sind deshalb genau so wenig dabei wie kurze Spiele, die ich ohnehin nicht so mag.
    Los gehts.


    Mombasa 30 mal, ca 68 Stunden Spielzeit
    Great Western Trail 17 mal, ca. 38 Stunden
    Tzolkin 12 mal,
    Orleans 12 mal, 30 Stunden
    Marco Polo 11
    Dynasties 6
    Lorenzo 5
    Russian Railroads 4