Beiträge von Nupsi im Thema „Ausblick 2017: Spiele, die euch interessieren / auf die ihr gespannt seid“

    Uff, da hat sich bei mir schon was angesammelt an Vorfreude :)
    Ich zähle mal meine "Highlights" auf...
    Ansonsten halte ich meine "Lustobjekte" mehr bis minder aktuell in einer BGG - Liste fest. Manchmal hilft mir das einige "Spontankäufe" zu unterdrücken. Manchmal nicht :)



    Auf jeden Fall werde ich Star Wars Destiny spielen. Vielleicht schaffe ich eine Partie noch dieses Jahr. Wäre ein schönes Abschluß oder dann halt Anfang.


    Das Arkham Horror LCG werde ich auch mal antesten denke ich. Ich mag Spiele mit Kartentexten und ich mag kurze Kampagnen. Coop ist auch super zu zweit.
    Spricht also nicht viel dagegen einen Versuch zu starten.


    Hoplomachus (mit Too Many Bones zusammen bestellt): Das habe ich mir einfach mal gegönnt.Gladiatorenkämpfe ... YEAH
    Habe große Hoffnung, hoffentlich keine zu große damit die Ernüchterung ausbleibt.


    Kickstarter:
    Santorini (Schönes Material, bin auf das Denkspiel gespannt)
    Too Many Bones
    Harry Dresden The Card Game (wenngleich ich da von Harry nicht soo viel erwarte, aber das musste sein)


    Skirmish Tabletop:
    Auf die Guild Ball Anstoß Box bin ich super gespannt. die wird demnächst wohl schon vorbestellt.


    Dazu spiele ich mit dem Gedanken mir noch eine Infinity Starterbox anzuschaffen. Aber das wäre dann eher was für die zweite Jahreshälfte.
    Insgesamt würde ich versuchen für Infinity mein Regal ein wenig auszudünnen. Das ist doch schon mal ein Ziel bzw. ein guter Vorsatz.