Beiträge von PeerW im Thema „Ausblick 2017: Spiele, die euch interessieren / auf die ihr gespannt seid“

    Auch wenn es schon Januar ist, möchte ich noch weitere "Titel auf die ich warte" Liste beitragen. Sie ist nicht ganz so lang, da ich auch viele ältere Spiele noch spielen möchte und mir meine neuen Spiele auch gut aussuche.


    - Terraforming Mars - Vorstellt am 1.1. und Lieferung dann hoffentlich im Februar
    - Im Namen Odins - Schon bestellt und in ein paar Tagen hier. Freue ich mich sehr drauf.
    - Assault of the Giants - Schon wieder so ein Miniaturenspiel, aber das sieht sehr interessant aus
    - Kingsburg 2. Edition - Mit der ersten lange geliebäugelt und die zweite nun fest im Blick
    - Tiny Epic Quest - auf KS gebackt und darauf gespannt.



    Ansonsten lasse ich mich gern von Neuankündigungen überraschen