Beiträge von Annabelle78 im Thema „Ausblick 2017: Spiele, die euch interessieren / auf die ihr gespannt seid“

    Ich habe irgendwie noch 75 % der Käufe und Kickstarter aus 2016 nicht gespielt... und dennoch für 2017 noch eine Menge in der Pipeline. Irgendwann muss ich mal wieder anfangen, richtig zu spielen... nur: was tue ich denn Wochenende für Wochenende???? igentlich genau das. Ich kann mein eigenes Kaufpensum nicht "erspielen" und kenne so viele Leute, die dann ihre Spiele so schön erklären und mit mir spielen - die dann auch wieder auf meine "must have-Liste" krabbeln... Ein Teufelskreis... aber für 2017 sind aus Crowdfunding-Projekten noch offen in bedeutungsloser Reihenfolge:


    • 3D-Pawn (müsste sogar jetzt die Tage noch kommen...)
    • Anachrony
    • Beer Empire
    • Boogie Dice (selbstwürfelnde Würfel - hätten schon sein März da sein sollen, verzögert sich Monat für Monat leider)
    • Brides & Bribes
    • Cavern Tavern
    • Deep Madness (aus einer Laune heraus gebacked...)
    • Gnomes & Associates
    • Leaders of Euphoria
    • Medici the Card Game
    • Nectar (müsste eigentlich auch im Dezember noch kommen...)
    • Pixie Queen
    • Steel this Game (auch noch für Dezember geplant...)
    • The 7th Continent (wird sicherlich in meiner Spielrunde leider nicht wirklich Anklang finden, weil die meisten mit komplett englischen Spielen auf Kriegsfuß stehen...)

    Puh. Das ist ganz schön viel. Und von den Sachen, die ich schon habe, stehen folgende Spiele auf der "Muss ich endlich mal Spielen"-Liste:


    • Ave Roma
    • Captain of the golden Age
    • Mea Culpa
    • First Class
    • Turin Market
    • Assault of Doomrock
    • Mare Nostrum
    • Thiefs Market
    • Scuba (wobei ich darüber ja so verärgert bin, dass ich eigentlich keine Lust mehr darauf habe... aber es ist soooo süß!)
    • und vermutlich noch 100 Sachen mehr, denn da waren noch keine Essen-Käufe enthalten...