Beiträge von Cyberian im Thema „Ausblick 2017: Spiele, die euch interessieren / auf die ihr gespannt seid“

    Jamey Stegmaier hat heute in der Facebookgruppe von Charterstone erstmals den offiziellen MSRP des Spiels bekannt gegeben. Dieser wird bei 70 US Dollar liegen.
    Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Beziehungsweise kann mir nicht vorstellen, dass das beiliegende Material ausreicht, um den Preis zu rechtfertigen. Aber lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren und bleibe gespannt :)
    Lg

    Dafür ein geselliges HÄ?!


    Jamey geht weg vom Crowdfunding und will zukünftig Standard-Vertriebskanäle nutzen. Bei der Rabattkultur in den USandA, wo Onlineversender Abschläge von 30% und mehr bieten (müssen), MUSS der MSRP irgendwo in dieser Höhe liegen. Sonst zahlt man als Verlag noch drauf. Ich denke, dass der Streetprice irgendwo zwischen $40 und $50 liegen wird. Und wir müssen uns klarmachen, dass auch die Spielepreise nur einen Weg kennen: nach oben!


    Schönes Beispiel in D: Terraforming Mars. Preis beim Verlag, 60 Euro plus Versand.