Beiträge von Weegelix im Thema „Wie kauft ihr ein Spiel, für das es Erweiterungen gibt?“

    Ich bin da mehr der Ameritrash-Spieler. Ich brauche Atmosphäre, Immersion, BlingBling. Hochgradig komplexe Mechanismen habe ich manchmal ganz gerne, aber beim Spielen habe ich es gerne eher gemütlich.


    Das spielt dann in diesen Bereich komlett mit hinein. Descent2 zum Beispiel ist nun bei weitem nicht mehr in meiner Top-Liste, aber ich habe in meinem Laden ein Descent2 Abo. Token für die Hauptläute geht gar nicht. Dazu kommt, dass, wenn ich ein Spiel anfange, ich es auch gerne komplett habe. Es gibt da Ausnahmen (Hallo Kingdom: Death - da gibt es tatsächlich PinUps und 3 große Erweiterungen, die ich nicht benötige). Daher kaufe ich mitunter schon gerne ein Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Besonders bei Kickstarter-Spielen gehe ich dann idR direkt All-In - KS-Exclusives nehe ich allerdings immer mit.