Beiträge von Nydo im Thema „Meine Top 5 und meine Flop 5 des Jahres“

    Meine Top5:
    Blood Bowl 2016 Edition -
    Für mich alten Blood Bowl Fan klar Highlight in diesem Jahr


    Falling Sky - Bestes COIN-Spiel mit interessanten Thema


    Star Wars Rebellion


    Eldritch Horror - Erst 2016 entdeckt aber klar einer meiner Favoriten


    Star Wars Destiny - Ja ich weiß, sammelbar, Geldgrab etc. aber es macht echt Spaß


    Flops:
    Blood Rage - Große Enttäuschung bei mir, Megahype für ein schlechtes Spiel, der Autor hätte mich aber vorwarnen sollen, finde alle seine bisherigen Werke schlecht.


    Ninja All Stars - Es hat Figuren, das ist das einzige gute was mir dazu einfällt.


    Grimoire des Wahnsinns - Herbe Enttäuschung, schlechtestes Coop-Spiel welches ich je spielen durfte