Beiträge von Harry2017 im Thema „Meine Top 5 und meine Flop 5 des Jahres“

    Flops:
    Runebound 3rd
    Star Wars Rebellion (hab was anderes erwartet - Es ist nachträglich auch wirklich ganz gut, aber nicht das was ich vorher erwartet habe und im ersten Spiel war ich recht knatschig :D)
    Voyages of Marco Polo (War irgendwie nicht unser Ding und ich fands belanglos)
    Vie Nebula (belanglos und langweilig für alle in der 3er Runde)


    Top der Neuerscheinungen:
    Verbotene Welten (Hat mich beim Spielen dann echt überrascht)
    Junk Art
    Blood Rage
    Time Stories
    Warhammer 40k Kill Team Skirmisher (wollte nie anfangen - gibt auch deutlich bessere Brettspiele, aber als Überraschung-Top definitiv dabei)


    Altes Spiel, das dieses Jahr erstgespielt und für überragend gefunden wurde: Terra Mystica


    Ansonsten viel zuviel an aktuellen Spielen noch ungespielt hier - Die haben garnicht die Chance in die Toplist zu kommen :) (Fur of Dracula, Mission Red Planet! Mombasa, Pandemie Legacy)