Meine Tops und Flops der Spiele, die ich dieses Jahr kennengelernt habe:
Tops:
10) Aquasphere
9) Signorie
8) Gold West
7) Black Orchestra
6) Nippon
5) Lorenzo
4) Railroad Revolution
3) Tinner's Trail
2) Terraforming Mars
1) Through the ages
Flops(bzw. Erwartungen nicht erfüllt):
5) Scythe
4) Elysium
3) 7 Wonders Duel
2) Mysterium
1) Viceroy