Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Meine Top 5 und meine Flop 5 des Jahres“

    Meine Tops dieses Jahr:


    - Black Orchestra: Okay, bisher nur einmal gespielt, aber da hatte ich wirklich viel Spaß! Auch wenn wir versagt haben
    - Great Western Trail: Spiel ich immer wieder gerne. Einfach klasse.
    - Captain Sonar: Ein Spiel für die richtige Runde. Da muss es krachen an allen Ecken und Enden!
    - Escapre Room / Exit: Ich pack mal beide mi trein, da mir die Art Spiel wirklich sehr gut gefällt.
    - Viticulture Essential: Ich mag Viticulture immer noch. Punkt, mehr gibt es dazu nicht sagen.



    Meine Flops:


    - Heimspiel: In der Theorie klingt es wirklich nett und als Spaß mit den richtigen Leuten. In der Praxis ist es definitiv "broken" Es funktioniert nicht. Punkt... aus... Schluss... Basta... Ich habe auf Spielstil.net aufgeführt, was genau nicht passt. Hier die Kurzversion. Man bekommt kein Geld und gleichzeitig ist die eigene Mannschaft nicht richtig aufzubauen. Die neutralen Mannschaften sind viel zu stark und werden mit jeder Runde automatisch stärker.
    - Justice League Hero Dice: Mach mit persönlich einfach keinen Spaß. Es soll andere geben, denen es gefällt...
    - Grimoire des Wahnsinns: Okay, es ist kein Flop im klassischen Sinne. Aber meine Erwartungen waren einfach zu hoch... Schöner aufbau, vollkommen belangloses Spiel...