Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Neue Funktion: Shopsuche“

    Hallo Christian,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Einzige Möglichkeit ist das mit dem "immer im gleichen Fenster".


    Diese Lösung war von mir angedacht.


    Wenn dieses Fenster verkleinert ist, bietet es die Möglichkeit einfach mal durchzuklicken.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Christian,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Einzige Möglichkeit ist das mit dem "immer im gleichen Fenster".


    Diese Lösung war von mir angedacht.


    Wenn dieses Fenster verkleinert ist, bietet es die Möglichkeit einfach mal durchzuklicken.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Christian,


    ich möchte für die Shop-Suche einen Änderungsvorschlag unterbreiten.


    Wenn einzelnen Shops aufgerufen werden, wird jedes mal ein neues Fenster geöffnet.


    Ich weiß nicht, ob diese Vorgehensweise beabsichtigt ist oder manchmal auch vorteilhaft ist. Ich finde das Schließen aller Fenster erst mal unkonfortabel.


    Bei Luding ist eine ähnliche Funktion so geregelt, dass alle angeklickten Links im selben zusätzlichen Fenster öffnen.


    Vielleicht ist es ja relevant, dieses Verfahren bei der Shopsuche anzuwenden.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Christian,


    ich möchte für die Shop-Suche einen Änderungsvorschlag unterbreiten.


    Wenn einzelnen Shops aufgerufen werden, wird jedes mal ein neues Fenster geöffnet.


    Ich weiß nicht, ob diese Vorgehensweise beabsichtigt ist oder manchmal auch vorteilhaft ist. Ich finde das Schließen aller Fenster erst mal unkonfortabel.


    Bei Luding ist eine ähnliche Funktion so geregelt, dass alle angeklickten Links im selben zusätzlichen Fenster öffnen.


    Vielleicht ist es ja relevant, dieses Verfahren bei der Shopsuche anzuwenden.


    Liebe Grüße


    Nils