Beiträge von heffernan im Thema „spielbox Forum führt Registrierung ein“

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder über die Beiträge geschaut und sie haben mich nicht wirklich interessiert. Es ist da vieles beim alten geblieben. Regelfragen bleiben unbeantwortet, besonders wenn man neu hinzukommt. Anderseits posten sich die Leute die Finger wund wenn leidenschaftlich über das schlechteste Cover gelästert wird. :weia:
    Machen wir hier zwar auch, aber in Anbetracht der Mitgliederzahlen schaffen wir in Sachen Regelfragen oder Hilfestellung egal welcher Art ne deutlich bessere Quote. :up:


    Zu den Benutzern:
    Ich habe beim Überfliegen meist nur die üblichen Verdächtigen entdeckt und da die Themen wie gesagt nicht wirklich spannend waren, es dann auch beim überfliegen belassen. In Sachen Umgangston kann ich also gar keine Aussage treffen.

    Wo liegt denn da das Problem?
    Wer sich massiv daneben benimmt wird gesperrt und dann können bei Bedarf alle relevanten Daten durch offiziellen Stellen ermittelt werden, so diese denn eingeschaltet werden müßten.


    In wie weit ein Forenbetreiber für manchen Quatsch den einer verzapft den Kopf hinhalten muss bleibt doch abzuwarten. Wenn ich über mein Nokia Handy Blödsinn in die Welt verbreite, hat Nokia mir das Handy zur Verfügung gestellt und Penny-mobil durch die Prepaid-Karte meinen Zugang zum weltumschließenden Äther. Sind sie deswegen haftbar für meine geistigen Kurzschlüsse ??

    Nun wieder zurück zur eigentlichen Ausgangssituation und dem damit verbunden Sprung in einen anderen Zweig der Baumstuktrur die wir gerade diskutiert haben.


    Ich war ab und zu in der Spielbox unterwegs und habe gelegentlich auch was geschrieben. Aber insgesamt gehörte ich zu den Lesern und Wenigschreibern und das aus gutem Grund:
    Auch mir hat der Ton schlicht weg nicht gefallen. :nein:


    Ich fands einfach blöd wenn bestimmte Meinungen oder Standpunkte nicht akzepteirt und nieder gemacht wurden. Es hat mich auch schlicht weg gelangweilt mir diese Sch... reinzuziehen :kotz:


    Wenn ich geistige Fußbäder erleben möchte kann ich mir ne Soap ansehen, das ist vom Anspruch her so ziemlich das gleiche wie manche Diskussionen in der SB. Leider.


    Hier ist das Gott sei Dank anders und es bleibt hoffentlich auch so. Ich habe Lust zu schreiben und zu lesen, es macht schlicht weg Spass. :up:


    Was in der SB passiert ist mir recht egal, ich lese gelegentlich ncoh die Beiträge aber nicht mehr so häufig wie früher. Um ehrlich zu sein ich habe von der Registrierung erst hier im Forum erfahren.


    Lange Rede kurzer Sinn, die Reg. in der SB war zwingend nötig. Vielleicht kann man die Beiträge künftig wieder interessiert verfolgen und seine Meinung äußern ohne gleich gefressen zu werden. Falls nicht ist es auch nicht schlimm.