Beiträge von nora im Thema „Mehrspielerspiele zu zweit“

    Hallo @Sternfahrer,


    wir haben beide Spiele irgendwann aussortiert, da sie jahrelang im Schrank in einer dunklen Ecke lagen. Bei beiden Spielen fiel uns beim Spielen immer ein, wie schlecht wir sind.
    Beim Schach müßte man viel mehr über Eröffnungen und Endspiele wissen, anstatt mit einem soliden Halbwissen herumzustümpern und Go ist noch viel schlimmer.


    Ciao
    Nora

    Hallo zusammen,
    wir haben 0 2-Spiele von ca. 180 Spielen, also 0 Prozent. Nicht das wir es nicht versucht hätten, aber es hat einfach nicht funktioniert:


    1. zu abstrakt
    2. die Art von Spielen, die zuverlässig immer einer von uns (nicht bei jedem Spiel derselbe) gewinnt
    3. wenn ich konfrontativ will, dann spiele ich Schach oder Go
    4. uns fehlt die Unwägbarkeit und Überraschung bei der Interaktion mit 4-6/7 Spielern -- und auch die Kommunikation neben dem Spiel


    Ciao
    Nora