Beiträge von Warbear im Thema „Valley Games Classic Line“


    Na ja, ganz so toll kann ich das in der Praxis bisher noch nicht finden.


    Von der Classic Line habe ich schon alle Originale. Als einziges davon werde ich mir wohl Titan als Neuauflage zulegen (wegen der Optik, und auch weil meine Counter teilweise schon ziemlich abgegriffen sind).


    Die Modern Line trifft nicht meinen Spielgeschmack.


    Hannibal aus der Tactic Line hatte ich über Preorder bekommen.


    Die äußerst schleppende Produktion bei Hannibal ohne gleichzeitige Information hat mich doch recht gerstört. Außerdem warte ich noch immer auf die Nachlieferung der General-Figuren, die zwar versprochen war, bisher aber kommentarlos ausgeblieben ist (und es gab leider keinerlei Antwort auf Rückfragen). Preorders werde ich daher bei Valley Games keine mehr machen.


    .