Beiträge von Goldfuzzy im Thema „[2016] Ein Fest für Odin“

    Eigentlich greif ich gern zu Folded Space Inserts, denn mehr sollten Inlays meiner Meinung nach nicht kosten. Aber in Sachen Optik und teilweise auch Sinnhaftigkeit stinken sie leider meistens ab ;)


    Deshalb sollte jetzt, für den Wikingertraum im Rosenberg Gewand, gerne eine thematisch passende Holzoption her. Mit eigenen Sortierkästen - keine halbgare, halb Plastik, halb Holz Lösung. Außerdem keine unnötigen Verschnörkelungen, die nur Platz wegnehmen (sorry MetalPirate , auch wenn es optisch natürlich eine Wucht ist). Deshalb konnte es, gemessen am Preis, nur dieses eine Inlay werden 8-))


    Umso cooler SimonBoe , wenn das tatsächlich alles so passen sollte :danke:

    So Leute, ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir das e-Raptor Insert für das Spiel gegönnt - denn kaum ein anderer Titel hat es mehr verdient ^^
    Wie bekomme ich da jetzt noch die "Norweger" Erweiterung mit untergebracht? Ich bin ja überhaupt kein Fan von mehreren Boxen für ein einziges Spiel. Deshalb muss ich wohl ein bisschen kreativ werden, denn offiziell ist das Inlay ja nur für das Grundspiel.

    Hat da jemand eine Idee wie es passen könnte? 8-))