Beiträge von SimonBoe im Thema „[2016] Ein Fest für Odin“

    Wie bekomme ich da jetzt noch die "Norweger" Erweiterung mit untergebracht? Ich bin ja überhaupt kein Fan von mehreren Boxen für ein einziges Spiel. Deshalb muss ich wohl ein bisschen kreativ werden, denn offiziell ist das Inlay ja nur für das Grundspiel.

    Hallo Goldfuzzy

    ich habe den Organizer von e-Raptor und kann dann auch qualifiziert was dazu schreiben... ;)

    Es gibt durchaus hübschere Organizer, aber lass dir nichts einreden: der von e-Raptor ist wahrscheinlich der einzige, bei dem man zumindest in die Nähe von "Alles in einer Box" kommt. Die anderen bezahlen die schönere Optik zu sehr mit weniger Stauraum.

    Ich habe in der Grundbox von #EinFestfürOdin alles untergebracht außer den vier Playerboards (da ich für die die Overlayboards von Blackfire nutze), also:

    Wenn man die Playerboards ohne Overlay verwendet, würden die auf jeden Fall auch noch obendrauf passen, wobei dann der Deckel um die Dicke (ca. 8-10 mm) überstehen würde.

    Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal, ein paar Fotos des eingeräumten Organizers zu machen.