Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „[2016] Ein Fest für Odin“

    Ihr seid alle sooooo gemein... :P


    Spaß beiseite. Ich glaube ich bin einfach zu wenig der optimierer, als dass ich höhere Punkte machen könnte. Bzw. könnte schon, aber auch nicht will. Ich spiele eben gerne aus dem Bauch heraus und da macht mir EFFO auch Spaß. Auch, wenn ich gegen meine Gegner dann eben kaum eine Chance habe. Optimierspiele sind meines erachtens eh für einen selbst eh die größte Herausforderung, da man die meiste Zeit für sich selbst hin puzzelt....


    @Pau Du zählst nicht... du bist unmenschlich... :)


    Danke an alle für die Tipps. Ich habs natürlich schon versucht mich auf einen Weg zu konzentrieren. Zuletzt solo mit:


    - Inseln übernehmen und lukrativ ausbeuten
    - Nebenher ein bisschen auswandern


    Da hatte ich dann 75 Punkte... Wobei man sagen muss, dass man sich solo auch sehr selbst im Weg umgeht...


    Was bleibt zu sagen, ich verfolge weiterhin nicht die Auffassung meinen Stil bei EFFO immens optimieren zu müssen. Spaß habe ich auch so. :)




    Und schließlich ist nicht auszuschließen, dass tatsächlich noch ein Spielfehler vorliegt (was ich aber nicht glaube).

    Nene... das sind alles gewollte Regelabwandelungen, weil die Grundregeln so verkorkst sind... :D:D:D:D


    Obwohl... nein... ich halte mich ans Regelwerk... @Pau kontrolliert mich da schon, da darf ich mir keine Blöße geben... Aber ich werde ihn in Arler Erde zerpflücken! nicht...