Beiträge von Braz im Thema „Schnäppchen, Fluch oder Segen?“

    Du hast schon gesehen, dass Sebastian von Asmodee da schon vor 5 Stunden als Humbug bezeichnet hat, oder? Von daher würde ich mal behaupten, dass es nicht sein kann.

    Nein, habe ich nicht gesehen, aber dann stimmt ja meine Vermutung: "kann natürlich sein....dann wäre aber Pandemic Legacy auch aus dem Programm geflogen.............was ich wiederum für unwahrscheinlich halte........."

    Um bei deinem Blood Rage zu bleiben. Das wird höchstwahrscheinlich bei Asmodee aus dem Programm geflogen sein und die Restbestände kommen nun unter den Hammer...

    kann natürlich sein....dann wäre aber Pandemic Legacy auch aus dem Programm geflogen...das gibtt´s nämlich beim selben Anbieter z.Zt. für 28 Euro (Gutschein mit eingerechnet)...was ich wiederum für unwahrscheinlich halte, aber man weiß ja nie...