Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Welche 18xx-Variante(n) besitzt du? Umfrage zu 18xx: Teil 2/3“

    Aufklärung: Viele User lassen sich in der Übersicht alle ungelesenen Beiträge anzeigen. Unknowns ist ein Forum, in dem das noch klappt. Man sieht dann eine Liste aller neuen Threads und aller Threads, in denen seit dem letzten Besuch ein oder mehrere neue Beiträge verfaßt wurden - außer den ignorierten. Hat überhaupt nichts damit zu tun, wieviele Beiträge ein Thread in Summe hat.


    Da kommen dann am Tag so 20 Einträge in diese Liste, kurz durchscrollen, alles uninteressante auf "gelesen" klicken und den Rest schmökern. Wenn Du dann in kurzer Zeit viele scheinbar sehr ähnliche und wenig nachvollziehbare Threads erstellst, nehmen manche das als "vollmüllen" wahr.
    Und 3-4 neue Threads zum Thema 18xx in kurzer Zeit sind dann, relativ gesehen, viel! Zumal Du ja auch noch Threads zu anderen Themen erstellst, die wiederum vielen unsinnig vorkommen ("braucht's für Viticulture Hausregeln?" - "nein").