Beiträge von FischerZ im Thema „07.11.-13.11.2016“

    Danke für die Infos über #LastFriday @ravn !


    Kann ich so unterstreichen - alles!
    Leider auch für mich nicht das, was ich erhofft hatte. Aber auch - noch - kein Fehlkauf.


    Unsere erste Partie lief ca. 3,5 Stunden - also auch weit jenseits der angegebenen 120 Minuten. Es gab ein paar schöne Momente - Herzflimmern wie bei #FuryOfDracula hatte ich aber nie.
    Das Gefühl, dass bei einer redaktionellen Überarbeitung mehr drin gewesen wäre, hatte ich auch.


    Beim nächsten Mal spiele ich dann mal einen der Camp-Dummies um die andere Seite mal zu "fühlen". Immer den Bösewicht ist auch langweilig.
    Aber bis dahin vergeht noch ein Jahr, denn beim nächsten Mal ist auf alle Fälle erst #FoD fällig! :thumbsup:


    Danke auch für die Infos über #VdW2 . Aktuell ausverkauft? Außer in Essen habe ich das noch nirgendwo gesehen.....bei einem Händler steht´s für Ende November drin.
    Was aber meinst Du mit


    Schade, dass es keine Sprachausgabe gab

    ? Ich hab mir die App mal bei Steam heruntergeladen und ausprobiert. Da wird ja zumindest der Anfang "besprochen" - die Qualität des Sprechers fand ich - nach kurzem Reinhören - auch nicht schlecht.


    #VdW2 ist für mich auch ein "Must-have", da mir die 1. Edition auch sehr gut gefallen hat aber bei den Geschichten doch einige Schwachpunkte zu verzeichnen waren die mehr Arbeit erfoderlich machten als "nur" den Aufbau vorzubereiten.
    Von daher freue ich mich tierisch, mich dann direkt mit allen anderen in die Ermittlungen zu werfen, ohne dass ich vorher eine Stunde vorbereiten muss.


    Deine Infos lassen auch hier meine Vorfreude schon sehr steigen!! :screaming:

    Diese Woche gab's noch die Solopartie #EinFestfürOdin . Mir gefällt's sehr gut und macht auch Spaß. Mit 76 Punkten hat's geendet - da muss mehr drin sein, da ich keinerlei Zusatzbretter (Häuser, Inseln) genutzt hatte.
    Mir ist auch nicht wirklich klar, wie ich das bewerkstelligen soll...
    Das motiviert mich aber jetzt, die nächste Partie zu spielen.
    Davon abgesehen ist das Spiel aus meiner Sicht ein reines Solospiel - weitere Mitspieler brauche ich nur, um mich mal abseits der Überlegungen mit Konversation abzulenken.


    Dann wurde noch die 4. Partie #Seafall gespielt.
    Den "Bericht" gibt's hier.