Beiträge von knolzus im Thema „07.11.-13.11.2016“

    @misterx Vielen Dankfür Deine Einschätzung zu #DerClubderErfinder - stand auf meiner Liste ziemlich weit oben, aber ich hatte auch genau das von Dir beschriebene Problem befürchtet.


    Wir konnten heute Abend #Ulm das erste Mal spielen…… "nett"……… auf dem Marktplatz erhältlich……


    Danach (zwei Flaschen Wein waren von den drei Frauen bereits gelehrt - ich habe mich an Bier und Cognac gehalten) musste ich unbedingt noch #Deception ausprobieren: für Gamer ein wenig frustrierend, da es kaum möglich ist, auf das Indiz hinzuweisen, aber der Trashtalk am Tisch ist unbezahlbar……!!!! (Der "Chirurg" hat dem Liebhaber seiner Frau die "Eier" abgeschnitten und daraufhin ist er unter "großem Blutverlust" gestorben - ihr müsst meine Hinweise eher abstrakt sehen……)


    Watt n schöner Spieleabend !!! (Mein Tortellini-Auflauf ist auch gut angekommen……)