Beiträge von fidel77 im Thema „07.11.-13.11.2016“

    ist aber mE typisch für den Verlag: Die Regeln sind i.d.R. nicht eingängig, wenngleich ich auf Bios: Genesis wirklich extrem lust habe...gut...habe ja auch Bio studiert und habe daher schon eine natürliche Affinität zum Thema....aber wie ich das DinA6 Regelbuch herausgeholt hatte, musste ich auch erst einmal schlucken....
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, wenngleich es mich stört, dass es schon ein paar Fehldruckkarten (Salmonella etc.) gibt und der Verlag erst einmal nicht vor hat, diese als Upgrade Pack irgendwann anzubieten....finde ich schade und hält mich erst einmal davon ab, in Zukunft bei der ersten Auflage des Verlags gleich zuzuschlagen.

    Hat denn Sierra Madre überhaupt irgendwas dazu gesagt? Ich finde auf der Webseite nix und bei Bgg nur den einen Thread mit dem Verweis auf die korrigierten Karten in der File Section. Ich finde das bei solchen Nischen Spielen für mich schwierig auf eine eventuell nie kommende zweite Auflage zu warten. Wobei ich jetzt zwei fehlerhafte Karten auch nicht so schlimm finde. Salmonella und Snail, das kann ich mir dann auch noch merken.