Beiträge von Valadir2 im Thema „31.10.-06.11.2016“

    Merchant of Venus in der Neuauflage von FFG:
    Ich besitze seit längerem die Avalon Hill Version des Spiels. ... aber nicht besser, mit Ausnahme der Aufträge, die waren nett. Frage: Gibts so eine Variante auch für das alte Spiel?



    Runebound 3rd Edition:
    Trotzdem endlich mal wieder ein schönes Fantasy-Abenteuer-Spiel. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob man das neben Rückkehr der Helden und den D&D-Spielen wirklich noch braucht. Aber könnte schon sein. Tendenz 7.5/10.

    zu Merchant: leider gibt es diese Variante zum alten AH-Spiel nicht.


    zu Runebound3: die 2. Edition gefällt mir immer noch ausgesprochen gut. Runebound3 sorgt bei mir für ein völlig anderes Spielgefühl. Tendenz 8/10; auch und in der Hoffnung auf gute Erweiterungen .


    Gespielt wurde auch - nur Terraforming Mars. Das Spiel hat bei uns wie "eine Bombe" eingeschlagen.


    MfG
    Valadir