Beiträge von Sankt Peter im Thema „Fernsehtipp: K1 Finale Eurosport“

    Bitte nicht verraten, wer gewonnen hat - aber die Vertelfinale gestern waren ok. Slowinski hat ja wieder das Eisenbein ausgepackt und Jerome beinahe Hong-Man Choi gefällt. Remy war etwas enttäuschend und die neue japanische Hoffnung leider nur hoffnungslos überfordert. Den amtierenden Champion 2006 mag ich übrigens überrhaupt nicht - der soll mal ordentlich was auf die Mütze bekommen. Schade das der Brasilianer ausgeschieden ist.


    Und natürlich schön, daß dieser Japaner aus den Vorjahren nicht mehr dabei ist - der konnte zwar eine Menge einstecken - wurde sonst aber immer bevorteilt. Hat es der Gegner nicht geschafft ihn auszuknocken, dann konnte man kaum gewinnen (Heimvorteil)...


    Bin auf heute Abend gespannt. Übrigens dachte ich, daß das Finale immer im Dezember ist?

    Für alle, die mal gepflegten Kampfsport sehen wollen kann ich heute (29.12.2007) um 21:00 Uhr auf Eurosport das K1 Finale empfehlen. Gestern liefen schon die Viertelfinale - heute sind Halbfinale und Finale dran - wird bestimmt wieder spannend! Wer ein Faible für so etwas hat, sollte es nicht verpassen.