Beiträge von Sankt Peter im Thema „300“

    Danke für die Infos ... auch wenn mich natürlich auch die Meinung Deiner Freundin interessiert hätte, die vorsichtshalber ja gleich nicht mitgekommen ist.


    Also auch nach Deiner Kurzdarstellung werde ich wohl nicht in den Film gehen. Keine Handlung, aber tolle Bilder - da gucke ich lieber Fotos von meinem letzten Urlaub und warte auf die Erstausstrahulng im Fernsehen (dann hoffentlich schon HD).


    Gruß
    Sankt Peter (der gerne wissen würde, über welchen Film Du als nächstes berichtest ?) :tap1:

    Erinnerung: Heute Abend ist Kino angesagt. Du wolltest den Film 300 schauen - bin schon auf Deine Meinung gespannt. Ist Deine Freundin dabei? Dann würden mich beide Meinungen interessieren.


    :triniti:

    Zitat

    Original von Braz
    ...dazu sag`ich jetzt mal nichts, denn wenn ich es schon habe, dann freue ich mich über jedes positive Statement von euch diesbezüglich und hoffe auf eine nächste Partie....sollte ich es allerdings noch nicht haben, ja dann bist gerade dabei mir wieder einen weiteren Floh ins Ohr zu setzen..... ;)


    Dann mal präventiv und auf gut Glück. Wir haben gestern wieder einmal Notre Dame gespielt und es war wieder absolut überirdisch. Diesmal hat eine Neue mitgespielt, die RatzFatz die Regeln intus hatte und auch schon sehr gut mitmischen konnte. Notre Dame macht mit jeder Partie mehr Spaß!!! :)

    Zitat

    Original von Braz
    Daher nehme ich "Colosseum" mal nächsten Monat in Angriff und hoffe, dass denn erstmal bis zur Spiel`07 etwas Ruhe einkehrt :teach:;)


    Träumer, Illusionist, Weltfremder, Naivling, ... ;)


    Hat das echt schon mal geklappt bei Dir??? Von Mai bis Oktober kein Spiel zu kaufen? Wenn ja, dann hast Du definitiv meinen Respekt verdient! Immerhin hätte es den Vorteil, daß man den Spielebestand durchspielt und Spiele intensiver kennenlernen kann.


    Notre Dame ist z.B. so ein Spiel, bei dem man eine echte Lernkurve verzeichnet. Macht mit jedem Mal mehr Spaß. Ich hoffe Du hast Notre Dame schon - nicht das da schon wieder ein Floh Richtung Deines Ohrs hüpft, um es sich dort bequem zu machen.

    Zitat

    Original von Braz
    Morgen geh ich in den Film und hoffe, dass es da mehr zu sehen gibt, als nur Würstchen mit Senf.... ;c)


    Dann kannst Du ja morgen Abend gar nicht spielen. Kommst Du denn diesen Monat noch auf Dein Soll lt. Steckbrief ??? :D


    Schon Colosseum bekommen? :tap1:

    Genau das ist der Punkt: Sin City habe ich ausschnittsweise gesehen und hat mir gar nicht zugesagt. Deswegen wußte ich nach Deinem Erwähnen von Sin City im ersten Bericht, daß der Film nichts für mich ist... Für solche Filme bin ich noch zu jung ... :baby:

    Braz hatte in seinem ersten Beitrag ein Bild angehangen. Sollte das Kinoplakat sein ... ich habe allerdings eine Brotscheibe mit zwei Würstchen, ... gesehen. Warum das so war/ ist --- ?(


    Deswegen die Frage, ob die Nachricht an Dich mit dem seltsamen Bild ein Insider sein soll?

    So, habe Deinen Beitrag jetzt noch einmal gespeichert und sehe jetzt auch das Filmplakat. Seltsam.


    Ich dachte nur: Was soll dieser Text mit dem Bild auf den Beitrag von Spiderblood ?(

    Also, wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild Klickst, ist auch ein anderer Verweis zu sehen. Mach mal "Seite neu laden" bei Dir...


    Ist ja echt seltsam oder wie Einstein sagte: "Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurecht finden."

    Also ich sehe in Deinem Beitrag oben ein Brot mit zwei Würstchen, Senf und Butter...


    *)


    In Deinem neuen Beitrag sehe ich auch das Plakat!

    Braz: Und warum hast Du ein Bild von Deinem Frühstück drangehangen. Irgendwie habe ich heute eine lange Leitung ...


    Also auf Gewalt in Filmen habe ich auch keine Lust. Wahnsinn, was da manchmal so im Kino läuft (Hostel, SAW, ...). Ich kenne die Filme nur von Kritiken oder Filmplakaten - aber ich frage mich, was für Leute tun sich so etwas freiwillig an? Wozu brauche ich das. Da kann ich um 20.00 Uhr auch die Nachrichten anmachen und kann mich genug quälen. Die Leute stumpfen immer mehr ab. Wenn ich im Fernsehen Bilder sehe, wie tote Soldaten an ein Auto gebunden mit verrenkten Extremitäten und nackend durch den Dreck gezogen werden finde ich das schon grausam genug.


    Der Film "300" ist doch so ein dunkler, düsterer Film - bei dem es nie hell wird - oder Spiderblood? . Bestimmt nicht mein Ding. Schaue dann lieber so etwas wie "Good Will Hunting", "Instinkt", "The Wanderers" oder z.B. Judgement Night, bei dem mehr das psychologische zwischen den Rivalen im Film herausgearbeitet und präsentiert wird. Bei Büchern wären das die Titel von Patrick Redmond...


    Trotzdem natürlich danke für den Tipp! :gott: