Beiträge von Bergziege im Thema „Ist Fabelsaft fabelhaft?“

    Nupsi: ist ein ganz anderes Spiel, finde ich. Flucht hat bei mir auch überhaupt nicht gezündet und ich kenne keinen, der das mit mir hätte spielen wollen.


    Fabelsaft ist halt nicht kooperativ, super zugänglich und zu dritt auch sicher prima zu spielen. Hatten es letztens zu viert, das war auch super. Die geänderten Regeln, die mit den Karten ins Spiel kommen, fügen sich gut ein, und die Tiere sind knuddelig. Kann ich mir als unterhaltsames Familienspiel sehr gut vorstellen :)

    Und? Karten auf den Tisch. Wer spielt das noch?

    Karten hier aufm Tisch! Grade letztens in einer Einsteiger-Runde. Aber ich hab nur einen Bruchteil aller Karten bisher gesehn, da ich in allen Runden immer wieder von vorn anfange. Weiß noch nicht ob bleibt oder geht. Ich mag es aber eigentlich.