Beiträge von Phantom im Thema „Ist Fabelsaft fabelhaft?“

    Bei mir passt das Klischee der Frage leider auch: in abendlicher Dreierrunde zu Beginn kaum vom Tisch zu kriegen, aber in der Zwischenzeit (herrje, ist das wirklich fast 3 Jahre her ?!) im Regal von Neuem bzw. kurzen Alternativen zugedeckt worden.

    War schon am Überlegen, ob ich es weiter gebe, aber jetzt, wenn ich nochmal drüber nachdenke, sollte ich es ausgraben, die Karten nochmal auf den Tisch legen oder zum nächsten Familienspielabend mitnehmen. Hat damals schon Spaß gemacht, könnte aber sein, dass es uns inzwischen zu banal ist.

    11-Jähriger: Am meisten Spaß macht ihm die Spannung, was an neuen Karten aufgedeckt wird. Seine Wertung: 8 / 10.
    Mal sehen, was passiert, wenn wir den Stapel durchgespielt haben. Bisher jedenfalls passt das Konzept bei uns ganz gut als Zwischendurchspiel.

    Aber mir ist es einfach zu[/b] trivial.

    Verwöhnter Lauser! ;)
    Wir haben es grade eben angespielt; ist insofern richtig für uns, da legacy light + short passend für Werkabend-Lass-uns-noch-kurz-was-spielen ist. Bin auf alle Fälle gespannt, was noch an Orten kommen wird ...
    Wir haben das Spiel als einfaches Zwischendurchgedaddel gekauft und falls es dann doch langweilen sollte, kann man es weiter geben.
    Ansprechende Idee erst mal.