Beiträge von meeple im Thema „Auslieferung Conan Kickstarter“

    Ich werde mich jetzt nicht weiter darüber auslassen. Conan das Brettspiel macht wirklich viel Spaß und ich halte das Ausmaß der Diskussion für überzogen im Angesicht dessen, was man sonst noch zu sehen bekommt. Dass wir die Freiheit haben uns in einem Forum auszutauschen und unsere Ansichten zu diskutieren ist von großen Wert.

    ...wie sollte denn Conan des Brettspiel denn eurer Meinung aussehen, ohne x-beliebig zu sein und immernoch Conan zu sein?


    Bei the way. Wir werden ständig mit Klischees konfrontiert. Mich stört die sexistische Darstellung der Hauptdarstellerin aus dem Film Transformers und der Hauptdarstellerin in Tomb Raider....

    Ich finde die ganzen Diskussionen und Blogs rund um das Brettspiel Conan wirklich albern. Wir sehen alle unterschiedlich aus und es lebe die Vielfalt. Sich über leichtbekleidete Damen und Herren auszulassen, ist ja ok, aber die Art und Weise und der Ton der manchmal angeschlagen wird, lässt wirklich zu wünschen übrig. Einige interpretieren sich aber auch abstruse Dinge zusammen. Ich möchte auch erwähnen, dass ich in diesen Zusammenhang hier im Forum Formulierungen gelesen haben, die ich als primitiv und anstößig empfinde.