Beiträge von ahdiabolo im Thema „Auslieferung Conan Kickstarter“

    Einer der Kritikpunkte ist ja, das genau das bei Conan eben scheinbar nicht möglich sei. Frauen sollen dort ausschließlich Nebenfiguren sein, heißt es.

    Und genau das stimmt eben nicht und hat mich sowohl beim Ursprungsartikel und dem von TricTrac gestört. Belit ist keine reine Supportcharakterin.... Sie kämpft ganz normal mit und kann auch die Monster vom Feld räumen.

    Müssen wir uns jetzt auch bei Superheldenspielen aufregen, weil die dortigen Heldinnen meistens auch halbnackt sind?
    Kommt jetzt auch wieder die Puerto Rico Diskussion hoch, weil die Arbeiter da braun sind?
    Als (vermutlich einer der wenigen, der es überhaupt gespielt hat) muss ich übrigens widersprechen. Belit ist keine Supportcharakterin.
    In Erweiterungen gibt es zudem noch einige andere Frauen wie z. B. Valeria, die auch entsprechend stark und weniger nackt sind.