Beiträge von Sankt Peter im Thema „Manipulation Rating im spielblog“

    So, habe jetzt erst einmal wieder auf "Nur registrierte Nutzer des spielblogs dürfen werten" umgestellt.


    Lieber Gott, laß mich nie so primitiv werden, daß ich eine Befriedigung daraus ziehe irgendwo Müll zu machen, um damit anderen den Spaß an einer Sache, die Ihnen gefällt und in die sie Zeit stecken zu nehmen. :gott:

    Na ja, wir hatten die Situation schon einmal. Daraufhin hatte ich es ja genau so, wie Du es vorschlägst umgestellt. Leider wurde dann kaum noch bewertet - weil die Leser sich dafür nicht registrieren. Ich weiß jetzt nicht, wie es bgg macht - aber auch da gibt es ja ab und zu Manipulation. Ich wiederhole mich, aber die Menschen sind halt so.

    Da hat sich mal wieder ein Idiot einen ach so lustigen Scherz erlaubt...


    Ich danke


    84.176.112.236 / p54B070EC.dip.t-dialin.net


    dafür, daß er am 26.12.2007 zwischen 19:05 und 19:40 Uhr


    Vor dem Wind und Hermagor mehrmals mit "10" bewertet hat und Spiele, wie z.B. Agricola, Caylus mit einer Vielzahl von "1"en bedachte.


    Danke dafür - ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht! Du bist definitv ein Held, der zu bewundern ist.


    PS.: Ich habe mir erlaubt Deine Bewertungen zu korrigieren.