Beiträge von hamdrel im Thema „Spiel unter "Beobachtung"“

    Zitat

    Original von Jodele
    es sieht ja auch einfach schöner aus:spruceup:
    (meine frau würd mich umbringen wenn ich damit anfangen würd)


    Also mir gefällt es auch ohne Ecken besser. Und während Warbear Counter clippt, habe ich Zeit für unsere Piepmätze (oder die Bügelwäsche)... ;)
    Selber Clippen habe ich noch nicht probiert, aber mit der "Clip-Maschine" müsste ich es eigentlich auch schaffen... :undecided:


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Edith möchte noch erwähnen:
    Verdammt kleine Counter sind das da... spielt man das mit Pinzette?!


    Wenn die Counter-Stapel zu hoch sind und eng aneinander stehen (meistens bei Ostfront-Spielen), empfiehlt sich eine Pinzette. Manchmal geht's aber auch ohne...