Beiträge von freakball im Thema „ Chimera Station von TMG“

    Heißt das jetzt, dass die Spiele schon in Europa sind, die Liste aber fehlt? Oder fehlt beides. Mit den Füßen abstimmen hilft am Besten. Schlechte Ratings bei BGG und keine Kickstarter mehr von denen mitmachen.

    Na, das ist aber auch nicht richtig. Nur weil der Verlag es verdusselt, muss es das Spiel doch nicht ausbaden. Das ist für mich der komplett falsche Ansatz.


    Besser wäre doch, wenn man irgendwo die Verlage nach ihren Kickstartern allgemein bewerten könnte. *zu den Web-Admin rüberschielt

    Sowas wäre schon lange an der Zeit, wenn man hier so die Kickstarter-Threads durchliest, geht's fast nur noch um Lieferschwierigkeiten, fehlendes Material, schlechte Qualität (ich frage mich, warum tut ihr euch das noch an - ich spiele mein Chimera-Station schon seit 3 Wochen und das kommt nicht ausm Kickstarter).