Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Chimera Station von TMG“

    Kannst du doch gleich komplett hier reinposten :)


    Man bemüht sich..

    Lg

    Doch, Deutsch wurde trotz der nur 18 Backer freigeschaltet, gerade nachgelesen.

    Wow, das Update muss ich verpasst haben. Na klasse.
    Aber wo steht, dass sie das definitiv vor dem anderen Kickstarter ausliefern können? Die haben ja ihre eigene Timeline, und da ist derzeit auch September angepeilt - der gleiche Monat wie bei TMG. Verzögerungen können hier ja genauso noch auftreten, was man noch nicht weiß (die Plastikkomponenten kommen aus China).
    Lg

    Ich spreche nicht von Verzögerungen sondern der Tatsache, dass TMG im eigenen früheren Kickstarter eine quasi deutsche Version angeboten hat, die aber noch halb englisch ist, und später einem anderen Verlag die Rechte erteilt hat, eine richtige deutsche Version herauszubringen, welche jetzt wohl auch noch früher erscheint. Die Originalbacker sind in doppelter Hinsicht die beschissenen. Und bitte jetzt nicht mit den Deluxe-Komponenten kommen, die mir persönlich total egal sind. Außerdem hat das Scheißding auch wesentlich mehr gekostet.

    Die deutsche Version kommt hier mit 17 von 50 notwendigerweise benötigten Backern doch gar nicht zusammen, oder irre ich mich?!


    Also falls du auf diesen Verlag (Game Brewer) referiert hast.
    Lg