Beiträge von Parathion im Thema „ Chimera Station von TMG“

    Sieh mal an, heute war die deutsche Regel in meinem Briefkasten.


    Ein stichprobenartiger Vergleich mit dem Original ergab leider schon den ein oder anderen weggelassenen Satz oder Absatz - im Zweifel wird das Original heranzuziehen sein...

    Produziert der Macher der deutschen Version denn die Minis selbst, die nun das Problem verursacht haben?


    Wie war denn der Preis für die deutsche Version, verglichen mit den $45 für die TMG-Standardversion (Deluxe kam ja offenbar nicht in Frage)?


    Edit: Ah, 40€, also durchaus vergleichbar. Aber es gibt sie ja wohl eh nicht, wie unten geschrieben wurde - warum sich also nicht über die (verspätete) deutsch-angehauchte TMG-Version freuen?

    Ich frag mich ja, was die eine Kampagne mit der anderen zu tun haben soll. Sollten sie gemeinsam produzieren, sind sie gemeinsam von den (schlecht kommunizierten) Produktionsproblemen betroffen. Gibt es da keinen Zusammenhang, nun, die Entscheidung für die eine Kampagne hat der Backer nun mal selbst getroffen.