Beiträge von Sankt Peter im Thema „WE 22.12-23.12.2007 Spiele“

    Das neue oder das alte Talisman?


    Gibt es da eigentlich wesentliche Unterschiede - außer wahrscheinlich die Grafik? Ich habe noch das alte Talisman. Mußte ich mir als Erinnerung holen. Ich habe es vor x Jahren mal nachts um 3.00 Uhr mit zwei Freunden gespielt. Einer verwandelte mich beinahe gleich zu Beginn des Spiels in eine Kröte - ab diesem Moment war ich Freiwild. Ich glaube ich war ewig Kröte und konnte so gut wie nichts machen - wirklich ärgerlich so tief in der Nacht und komplett übermüdet. Das Spiel habe ich mir später dann gekauft, um mich irgendwann zu rächen... Ich will nie wieder eine Kröte sein!

    Bei mir mal wieder ein spielearmes Wochenende.


    Auf der PS3 habe ich mir mal Encharted angeschaut. Lustiges - aber relativ einfaches Adventure mit toller Grafik. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch schwerer.


    Außerdem bin ich noch am überlegen, welche Spiele ich als nächstes verkaufe... schwieriger Findungsprozeß - aber wird schon!


    Was habt Ihr so gespielt? Oder stehen die Weihnachtsvorbereitungen im Mittelpunkt?


    Liebe Grüße
    Sankt Peter