Beiträge von oxymoron20 im Thema „[2016] Railroad Revolution - weitere Essen-Neuheit von WYG“

    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. Die Threads/Beiträge habe ich natürlich bereits gelesen. :saint:
    Aber mir erschien, dass es sich hierbei im Wesentlichen um Ersteindrücke handelte, denn das Spiel ist auch gerade erst draußen. Und manchmal gibt es eben Spiele, die nach einiger Zeit leider sehr schnell an Glanz verlieren. Andererseits hatte ich bereits gehofft/gedacht, dass der Beitrag von jemanden verfasst worden ist, der die ganze Breite/Tiefe der Möglichkeiten noch nicht ausgelotet hat.


    Ging mir übrigens mit dem unlängst geposteten Eindruck über GWT genauso. Das Spiel ist phänomenal und der in diesem Forum zitierte Ersteindruck ist mMn so gar nicht zutreffend... :D

    Bei der Spiele-Offensive hat jemand eine Bewertung verfasst, bei der moniert wird, dass es letztlich kaum verschiedene Strategien bzw. Möglichkeiten gebe. Die Mehrzahl der Punkte gebe es durch drei Leisten, von denen eine nicht konkurrenzfähig sei und die anderen beiden zusammen machbar seien. Weiterhin seien die Folgeaufträge sehr glücksabhängig.
    Kann diese Beobachtung von den Leuten, die es bereits gespielt haben bestätigt werden oder würdet ihr diese Bewertung eher als nicht zutreffend bezeichnen?


    Wäre schade, wenn es die Vorgehensweise derart festgelegt wäre, denn das Spiel klang für mich sehr interessant. :/