Beiträge von Warbear im Thema „[2016] Railroad Revolution - weitere Essen-Neuheit von WYG“

    Da stimme ich @MetalPirate zu! Die Haltung, gute Spiele aufgrund der "hässlichen" Optik des Spielplans zu verweigern, halte ich schon für sehr extrem. Ich meine, Du wirst den betreffenden Leuten doch sicherlich erzählt haben, dass das Spiel dahinter zumindest den Versuch wert ist, es zu spielen, oder?!


    Ich gebe zu, ich lehne auch mal Spiele ab, die andere vorschlagen. Meist, weil sie mir zu belanglos oder uninteressant erscheinen, um damit Spielzeit zu verbringen. Wenn aber einer meint, da könnte aus diesen oder jenen Gründen doch ein gutes Spiel drin stecken, probiere ich das gerne aus! Meist sehe ich zwar meine Meinung bestätigt, aber i. d. R. habe ich doch eine gute Zeit beim Spielen verbracht.

    Ich finde, man kann und sollte nicht erwarten, daß alle anderen gleich denken wie man selbst.
    Ich selbst respektiere und akzeptiere vorbehaltlos, wenn jemand Gründe für oder gegen eine Partie hat, selbst wenn ich diese nicht nachvollziehen kann.


    edit: ... und ich erwarte dasselbe von meinen Spielpartnern mir gegenüber.