Beiträge von Foamheart im Thema „[2016] Railroad Revolution - weitere Essen-Neuheit von WYG“

    Die wenig vorhandene Interaktion bei Railroad Revolution fand ich in meiner Erstpartie erstaunlicherweise recht spannend bis entspannend, obwohl ich aktuell ansonsten eher konfrontative-interaktive-kommunikative Spiele bevorzuge.


    Ja, es gibt null Konfrontation. Und die Interaktion beschränkt sich darauf, am Handel der anderen Spieler teilzunehmen, was aber durchaus entscheidend sein kann. Man sollte immer ein Auge darauf haben, ob demnächst ein Handel getriggert wird. Und dann sollte man genügend Aktien für diesen zusätzlichen Spielzug haben.

    Hat schon irgend Jemand hier aus dem Forum ein Exemplar erhalten, der in Essen so ein Voucher gekauft hat? Die versprochenen 10 Tage innerhalb derer die Spiele zugesendet werden sollten sind schon lange rum. Die Lieferangaben die man mir auf Rückfrage genannt hat sind auch bereits verstrichen. War noch jemand so doof wie ich und hat in Essen Bargeld hingeblättert und wartet seit dem auf das Spiel?

    Hab heute mal bei WYG nachgefragt. Antwort kam prompt:


    Zitat von Veronica Casa

    Unfortunately there was a delay in the delivery at our warehouse, but we finally received the games today, so we'll start the shipments this week.