Beiträge von AlfaGT im Thema „[2016] Railroad Revolution - weitere Essen-Neuheit von WYG“

    Wir haben es jetzt gestern und heute dreimal zu zweit gespielt. Ist toll und man kann immer irgendetwas machen. Vor allem kann man auch sehr verschiedene Strategien fahren (z.B. Telegraphenstationen, Streckenausbau, Meilensteine oder Stationsausbau), die aber doch so miteinander verzahnt sind, dass man auch immer ein wenig von den anderen Sachen machen muss. Es gibt aber wenig Interaktion; eigentlich nur beim Wegschnappen des "zuerst-Bonus" und bei der zeitlichen Auswahl der Handelsaktionen. Das muss man also mögen. Es ist auch relativ schnell zuende, so dass man zum Schluß ganz schön ins Schwitzen kommt, noch alles, was man sich vorgenommen hat zu schaffen. Aber Haupteindruck wie oben gesagt: macht richtig Spaß! Als WYG-Junkie würde ich es momentan als mein Viertligisten Spiel von denen einordnen.