Beiträge von Cyberian im Thema „[2016] Railroad Revolution - weitere Essen-Neuheit von WYG“

    @Cyberian: Du hältst also jeden, der bei seiner Freizeitbeschäftigung Spiele wegen Nicht-Erreichens gewisser persönlicher Mindeststandards aus der persönlichen "interessiert mich"-Liste kickt, sofort für einen Extremisten? Das wiederum halte ich für extremistisch.

    *Seufz*


    Das habe ich nicht gesagt. Aber offensichtlich macht es Dir Spaß, anderer Leute sinnentstellend zu interpretieren. Der Spaß sei Dir gelassen, aber weiter diskutieren werde ich das mit Dir nicht mehr.

    @MetalPirate Ich rede über das (mit)spielen, nicht über das kaufen. Und es geht mir nicht darum, ob diese Haltung/Meinung legitim ist oder nicht ("rechtmäßig" bzw. "berechtigt"), das ist sie nämlich sicherlich, denn jede Meinung ist subjektiv. Es geht MIR darum, dass ICH diese Haltung EXTREM finde. Und mit Extremisten habe ICH meist keine große Freude, egal, in welchem Zusammenhang. Für @malzspiele scheint das ja alles OK zu sein. Von daher: alles im grünen Bereich! :)

    Da stimme ich @MetalPirate zu! Die Haltung, gute Spiele aufgrund der "hässlichen" Optik des Spielplans zu verweigern, halte ich schon für sehr extrem. Ich meine, Du wirst den betreffenden Leuten doch sicherlich erzählt haben, dass das Spiel dahinter zumindest den Versuch wert ist, es zu spielen, oder?!


    Ich gebe zu, ich lehne auch mal Spiele ab, die andere vorschlagen. Meist, weil sie mir zu belanglos oder uninteressant erscheinen, um damit Spielzeit zu verbringen. Wenn aber einer meint, da könnte aus diesen oder jenen Gründen doch ein gutes Spiel drin stecken, probiere ich das gerne aus! Meist sehe ich zwar meine Meinung bestätigt, aber i. d. R. habe ich doch eine gute Zeit beim Spielen verbracht.