Beiträge von heffernan im Thema „Gmt“

    Zitat

    Original von Attila
    Einziger Wehmutstropfen: Das Paket durfte ich beim Zoll abholen :weia: Kosten:


    - ca. 4 Liter super Benzin (also 5-6 Euro)
    - 30 Euro Steuern (19%)
    - 2 Stunden Zeit


    Letzteres empfinde ich als sehr ärgerlich.


    Boahh,
    ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, dass hier einige Stunden beim Zoll zubringen. Ich hab zwar noch kein Spiel dort abgeholt, aber meine Frau bestellt ab und an in USA Material, das muss ich dann immer in KA beim Zoll abholen. So einen Zeitaufwand kenn ich aber nicht. Ich geh rein bekomme mein Päckchen, dann mach ichs auf für den obligatorischen Atombombencheck, entrichte meinen obulus und geh wieder. Dafür brauch ich höchsten 20 minuten.


    Aber ich wünsche Dir viel Spass unterm Christbaum mit deinen neuerungenschaften... :up: