Beiträge von hamdrel im Thema „Meine Spielesammlung“

    Zitat

    Original von Bine
    Ich mache öfter mal die Wohnzimmerschranktür auf und schau mir die Schachteln nur an und freu mich eine Zeitlang am Anblick. Ich weiß nicht, ich glaub, normal ist das auch nicht. Ich kenne jedenfalls sonst keinen, der das macht.


    Ist doch wurscht, ob das normal ist. Ich freue mich auch manchmal am Anblick, vor allem bei den Serien in einer Reihe, finde ich immer wieder schön (so ein Turm in Kosmos-Size ist doch auch was schönes, oder die ollen SPI Bookcases, vor allem die fetten ;)). Und ich gucke auch gerne schöne Spielpläne an (Gamers OCS, GMT Army Group Spiele und sowas) und freue mich dann, daß wir das haben. Trotzdem ist der "Sammel"-Aspekt aus Platzgründen inzwischen nicht mehr so wichtig wie früher... :undecided: